DJ Thomas Abraham für Ihre Party im Raum Lübeck

 

In unserem heutigen Beitrag stellen wir Ihnen DJ Thomas Abraham vor. Er ist DJ bzw. mobiler DJ in Lübeck und Umgebung und ist spezialisiert darauf Hochzeiten, Geburtstage, Firmen-Feiern und auch sonst jegliche Art von Event mit der bestmöglichen Musik zu versorgen.

Seine Einsatzgebiete sind hauptsächlich die Region: Lübeck, Hamburg, Kiel und weitere Städte in deren Umland.

DJ Thomas Abraham ist seit Jahren erfolgreich in diesem Geschäft unterwegs. Hamburg und die Städte von Schleswig-Holstein sieht er als die ideale Region für Events und Party. Er gibt sein Wissen gerne an Nachwuchs-DJs weiter und berichtet auf seiner Webseite und seinem Blog regelmäßig über Themen, die für Discjockeys wichtig sind.

Zudem finden Interessenten dort weitere Informationen über seine Einsätze auf Hochzeiten, Geburtstagen und sonstigen Veranstaltungen, auf denen er in Lübeck oder in anderen Städten tätig war.

Was ist das Geheimnis von DJ Thomas Abrahams Erfolg?

Nachdem Thomas Abraham seit vielen Jahren in Schleswig-Holstein und Hamburg als DJ und Moderator unterwegs ist, hat er viel Erfahrung gesammelt in Sachen Musik. Er kennt sich sehr gut in fast allen relevanten musikalischen Genres aus. Er kennt zudem die wichtigsten Hits mehrerer Generationen und kann somit jeden einzelnen Gast in richtig gute Stimmung versetzen.

Auf seiner Webseite berichtet er darüber, dass es durch die vielen Jahre Erfahrung sehr gut darin geworden ist, sich auf die individuellen Wünsche eines jeden Gast-Gebers einzustellen. Ob Hochzeit, Geburtstag, private Feier oder Firmen-Veranstaltung – er sucht immer die richtige Musik aus. Sein Erfolgsgeheimnis ist: gute Vorbereitung. Standard-Playlists sind für ihn tabu. Vor der Feier ergründet er genau den Anlass und holt sich alle notwendigen Informationen über die Party-Gäste. Er erkundigt sich nach dem durchschnittlichen Alter der Anwesenden auf der Feier und fragt nach Vorlieben bzw. besonderen Wünschen. Denn manche Events haben zum Beispiel ein Motto, wie zum Beispiel Karibik-Fasching, 70-er Disco oder ähnliches. Anschließend stellt er sich musikalisch darauf ein und gibt sein Bestes.

Er kann aber noch mehr als nur Musik auflegen und der Discjockey einer Hochzeit in Lübeck, oder einer Modeschau in Hamburg sein. Hier kommt ihm seine Wortgewandtheit zugute, die er in seiner Zeit als Radiomoderator perfektioniert hat. So kann er neben seinem Job als DJ auch das Wort ergreifen und die Emotionen der Gäste gezielt ansprechen. Er trifft nicht nur die richtige Stimmung, er kann sie dadurch sogar noch verstärken.

Genau diese Vielseitigkeit und die umfangreiche Erfahrung macht ihn zu einem der Top DJs in der Region Hamburg, Lübeck und Kiel.

Welche Referenzen hat DJ Thomas Abraham?

Neben seinen Einsätzen als DJ in Lübeck und Umgebung, arbeitet er auch regelmäßig in verschiedenen Top-Clubs auf der Partymeile der legendären Reeperbahn.

Als im Jahr 2012 und 2013 die Apres Ski Hits bei RTL II aufgezeichnet wurden, war er als DJ zu den Dreharbeiten in Österreich geladen und hat sich um die passende Musik gekümmert.

Freunde des Ski-Sports kennen ihn vermutlich von seinen zahlreichen Einsätzen in den Partyhütten der österreichischen Skiorte.

Ein weiteres Highlight war sein Engagement auf dem berühmten Kreuzfahrtschiff AIDA.

Related Article

No Related Article